Mit Nachtzug und Taxiservice bis zur Haustüre
Neues Taxiservice für die Obere Lend

Seit einigen Wochen ersetzen Nachtzüge die bisherigen Nightliner Busse. Hall ergänzt dies pünktlich mit einem maßgeschneiderten Taxi-Service. „Ab sofort kommen Nachschwärmer um zwei Euro vom Bahnhof bequem und sicher nach Hause“, freut sich Halls Bürgermeisterin über diese sinnvolle Ergänzung.

Gleichzeitig mit dem Zug-Taxi-Service setzt die Stadtgemeinde einen langjährigen Wunsch der Bewohner der Oberen Lend um. Diese können nun für zwei Euro pro Fahrt zu verschiedenen Zielorten im Stadtgebiet fahren.

Seit kurzem gibt es noch ein zusätzliches Service: Im Stadtservice können Bustickets zum Gratis-Fahren ausgeliehen werden. „Mit dem neuen Service haben wir ein attraktives Angebot. Ich lade die Haller Bevölkerung ein, dieses in Anspruch zu nehmen“, so Posch.

Eva Posch und Karlheinz Kili werben für das neue Taxi-Service in Hall

 

Copyright © ÖVP-Hall 2015. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok