In den Standort Hall wird kräftig investiert

 

Liebe Freunde der Haller Volkspartei,

ich darf euch über die wichtigsten Beschlüsse der vergangenen Gemeinderatssitzung informieren. Es freut mich, dass insbesondere bei den Unternehmern eine gute Stimmung spürbar ist, die sich schlussendlich auch in Investitionen ausdrückt und Arbeitsplätze schafft.

So baut die Firma Felder Holzbearbeitungsmaschinen ihre Zentrale aus. Dafür wurden die notwendigen Raumordnungsbeschlüsse gefasst.

Weiters wird der Gesundheitsstandort Hall ausgebaut. Dafür wurde der Bebauungsplan für die Realisierung des Neubaus der Chirurgie und Gynäkologie nördlich der Milser Straße beschlossen.


Eure
Eva Posch

 

Copyright © ÖVP-Hall 2015. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok